Referenzen

Gefragt in vielen Branchen

Darauf sind wir stolz

Auf das überzeugende Qualitätsniveau von mayer-THERMOPLASTE, auf unsere Innovationsstärke und Termintreue möchten unterschiedlichste nationale und internationale Unternehmen nicht mehr verzichten. Das zeigt sich auch in vielen langjährigen Kundenbeziehungen. Wir sind stolz darauf, dass wir schon seit Langem strategischer A-Lieferant bei vielen unserer Kunden sind.

Ausgezeichnete Leistungen

Die Jahresfehlerraten von mayer-THERMOPLASTE erfüllen souverän die hohen Qualitäts- und Lieferanforderungen unserer Auftraggeber. Aus diesem Grund erhalten wir seit Jahren regelmässig Lieferanten Awards für hervorragende Leistungen beziehungsweise werden Kundenauszeichnungen wie z.B. „Top Ten Lieferant - superior fulfilment of strategic and operational requirements“ an uns vergeben.